Schaut man auf die Agenda von heute, darf man sehr gespannt sein, was uns heute erwartet. Mit Kurt DelBene, Steve Guggenheimer, Kirill Tatarinov, Satya Nadella und Andy Lees haben wir Sprecher zu fast dem gesamten Spektrum der Microsoft-Business-Produkte auf der Bühne. Wir können wohl einige spannende Updates zu den verschiedenen Geschäftsbereichen erwarten.

Wer sich für unabhängige Stimmen zur WPC interessiert, dem seien die beiden Video-Statements von Lynn Thorenz, Director Research & Consulting bei IDC für Deutschland und Schweiz, und Axel Oppermann, Senior Adivsor, Experton Group, empfohlen. Wir haben die beiden hier in Los Angeles getroffen und sie nach Ihrer Einschätzung des Cloud-Marktes, weltweit und in Deutschland befragt und natürlich auch, welchen Einfluss Cloud Computing auf die Geschäftschancen von Partner hat.

Posted by
Frank Mihm-Gebauer
Communications Manager Applikations- und Infrastruktur Software
Microsoft Deutschland