Edgar K. Geffroy ist mehrfach ausgezeichneter Unternehmensberater, Autor und Wirtschaftsredner. Mit der Pleite der Lehman Brothers musste er sein eigenes Unternehmen neu erfinden. Dabei fällte er zentrale Entscheidungen, die vor allem den digitalen Wandel mit einschlossen.

Innerhalb kürzester Zeit führte er sein Unternehmen von der alten Struktur weg, um konkurrenzfähig zu bleiben. Dies gelang ihm mit Office 365. Die individuelle Komplettlösung löste zwei entscheidende Probleme: Sie ersetzte die interne IT-Serverstruktur flexibel und senkte gleichzeitig die hohen IT-Kosten. So war im Handumdrehen vernetztes Arbeiten mit Partnern und Kunden möglich und erfolgreich.

In seinem kostenlosen eBook und Video „Digitale Chancen mit Office 365“ macht er jetzt die Auswirkungen des digitalen Wandels erkennbar und zeigt insbesondere dem Mittelstand die neuen Chancen plausibel auf.

Hier gelangen Sie zum kostenlosen eBook und Video.

Viel Spaß beim Lesen und Ansehen!

Ihre Rebecca Schickel