Microsoft für kleine und mittelständische Unternehmen

Themen rund um den Einsatz von IT in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Kostenloser Download: Excel-Planer zur Fußball-EM 2012

Kostenloser Download: Excel-Planer zur Fußball-EM 2012

  • Comments 3
  • Likes

Schon die Fahnen gewaschen und gebügelt und die Schminkfarben hervorgekramt? Bald ist es ja wieder so weit: Es darf gejubelt, gegrölt, mitgefiebert und (hoffentlich dieses Mal nicht) geweint werden: die Fußball-EM 2012 steht vor der Tür. In knapp einem Monat, vom 8. Juni bis zum 1. Juli 2012, werden sich die Bürogespräche nur noch um den schwarz-weißen Runden und die elf Überflieger-Jungs aus der Nationalmannschaft drehen.

Für alle, die es jetzt schon nicht mehr erwarten können und sich bestmöglich auf das Großereignis vorbereiten möchten, haben wir jetzt einen heißen Download-Tipp: den kostenlosen Excel Soccer-EM-Planer. Sie können damit die Spielergebnisse aller EM-Partien in Microsoft Excel dokumentieren und mit einem integrierten Tippspiel für bis zu 128 Teilnehmer sogar Wetten im Kollegen-, Freundes- oder Bekanntenkreis abschließen.

Das Projekt ist ein unabhängiges Community-Projekt und stammt aus der Feder von den beiden Microsoft Most Valuable Professionals (MVPs) Mourad Louha und Andreas Entenmann und der Designerin Claudia Vaessen.

Excel-EM-Planer

Holen Sie sich jetzt gleich das großartige Tool. Der Excel Soccer-EM-Planer steht in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch für die Office-Versionen 2003, 2007 und 2010 als 2,5 MB großer Download bereit.

Weitere Informationen gibt es im Office 365-Blog und im extra dafür eingerichteten Excel Soccer-Forum.

Viel Spaß beim Vorfreuen und Mitfiebern ab 8. Juni!
Ihre Rebecca Schickel

Comments
  • Wieso bekomme ich immer nur eine Datei mit der Lizensvereinbarung? Ich kann diese 1000 Mal bestätigen, es erscheint kein EM-Planer.

  • Guten Tag Herr Busch,

    ich habe mir das Problem gerade angesehen. Haben Sie nach dem Bestätigen der Lizenzvereinbarungen auf den Pfeil rechts daneben geklickt? Ich kam damit automatisch zum EM-Planer. Sollte das nicht funktionieren, melden Sie sich gerne noch einmal. Wir werden das schon hinkriegen.

    Viele Grüße

    Rebecca Schickel

  • Hallo zusammen...

    @Claus Busch: wie Frau Schickel bereits sagte, der Pfeil unten rechts muss einmal angeklickt werden. Falls das nicht funktioniert, welche Microsoft Excel Version wird verwendet?

    Gruß :-)

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment