Microsoft für kleine und mittelständische Unternehmen

Themen rund um den Einsatz von IT in kleinen und mittelständischen Unternehmen

Die Microsoft Joint Launch Roadshow: mit Steve Ballmer Windows 7 erleben

Die Microsoft Joint Launch Roadshow: mit Steve Ballmer Windows 7 erleben

  • Comments 1
  • Likes

Technische Vorträge und Expertenrunden stehen im Mittelpunkt unserer Launch-Roadshow zur Einführung von Windows 7, Windows Server 2008 R2 und Exchange 2010. Die Roadshow führt durch fünf deutsche Städte (7.10. Kick Off München, 18.11. Hannover, 20.11. Düsseldorf, 23.11. Frankfurt, 25.11. Karlsruhe). Zum Auftakt in München hat sich sogar Microsoft CEO Steve Ballmer angekündigt. Erleben Sie, wie Unternehmen die Verbesserungen und Innovationen optimal einsetzen, um möglichst umgehend Produktivitätsvorteile realisieren zu können. Die Veranstaltung umfasst drei parallele Vortragsreihen mit einer Vielzahl von Breakout-Sessions zu den Themenbereichen Client (Windows 7), Server (Windows Server 2008, System Center, Forefront) und Kommunikation (Exchange 2010). „Ask the Experts“, die Partnerausstellung sowie die Möglichkeit, direkt mit Referenten und Partnern zu diskutieren, runden das Angebot ab.

Hier geht's zur Veranstaltungsseite

Comments
  • Ich habe ja Steve Ballmer schon öfter live erlebt und denke mir immer wieder: Selbst wenn ich kein Microsoft-Mitarbeiter wäre oder noch nicht mal in der IT Branche tätig wäre, den Mann würde ich trotzdem mal live erleben wollen.

    Gruß

    Andreas Hennig

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment