☁ Heike Ritter ☁

Microsoft Technical Evangelist ☁ Public Cloud

Schnell noch einen Platz sichern! IT Camps „Windows 8.1 im Unternehmen“

Schnell noch einen Platz sichern! IT Camps „Windows 8.1 im Unternehmen“

  • Comments 3
  • Likes

In diesem Jahr veranstalten wir noch vier kostenfreie IT Camps zum Thema „Windows 8.1 im Unternehmen“.

Milad und ich sind auf Tour und es sind nur noch wenige Plätze frei! Erlebt neue Lösungsansätze für aktuelle IT-Herausforderungen mit Microsoft Windows 8.1.

Die IT Camps „Windows 8.1 im Unternehmen“ finden zu folgenden Terminen statt:

Auf den ganztägigen IT Camps erfahren Teilnehmer praxisnah neue Lösungsansätze für aktuelle IT-Herausforderungen unter fachkundiger Anleitung. Das Trainingsformat legt den Schwerpunkt auf die Aufgaben und Technologien, mit denen IT-Administratoren und -Infrastrukturspezialisten heute konfrontiert sind.

Das IT Camp „Windows 8.1 im Unternehmen“ richtet sich an IT Administratoren, die im Unternehmen für die Integration, Bereitstellung und Verwaltung  der IT-Umgebung verantwortlich sind. Microsoft-Experten stellen die wichtigsten Neuerungen vor, wie Windows To Go, Microsoft Deployment Toolkit, Workplace Join, BitLocker, Auto-triggered VPN u.v.m. Interaktiv und tief technisch gehen Sie auf die wichtigsten Szenarien rund um Management, Bereitstellung, Sicherheit, Desktop-Virtualisierung, Anwendungsentwicklung, Sideloading und Desktop Recovery ein.

Einfach die oben gelisteten Links klicken und kostenlos registrieren!

☁ Heike

Comments
  • Hallo Heike, könntet ihr bitte wie in Köln besprochen die Links zu eueren Folien posten? Vielen Dank! Wolf Haunzwickl

  • Hallo Wolf, ja - kommt die Woche! Ich gebe hier an der Stelle ebenfalls Bescheid. VG Heike

  • Hallo Wolf - siehe: http://blogs.technet.com/b/hritter/archive/2014/01/10/unterlagen-zu-den-it-camps-windows-8-1-im-unternehmen.aspx :-)

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment