Hallo liebe IT Pros, Freunde, Community!

In zwei Wochen starten neue Windows 8 IT Camps - diesmal bin ich mit dabei! :-)

Ich freue mich riesig darauf, zusammen mit Michael Korp und jeder Menge technischem Stoff im Gepäck, durch Deutschland zu touren!!
Neue Technologien, bedeuten neue Aufgaben & Herausforderungen und genau diese gehen wir an praktischen Beispielen zusammen mit Euch - IT Pros - durch. Eine Mischung aus Vortag und Hands-On-Labs gestalten den kompletten Tag. 

Die konkreten Termine sind:

Und dann - denn der offizielle Launch von Office 2013 steht unmittelbar bevor - findet passend dazu eine Office 2013 Roadshow statt! 
An einigen Orten findet die Roadshow am Tag VOR den Windows 8 IT Camps statt!

Bei der Microsoft TechDay Roadshow gibt es für IT Pros nicht nur einen generellen Überblick, sondern auch tief technische Einblicke in die Neuerungen des neuen Office.
Zur Bereitstellung von Office, sowie der kompletten Microsoft Produktivitätsplattform (Exchange, SharePoint, Lync, Office 365) gibt es einzelne Vorträge von Microsofties, aber auch von unseren MVPs und Partnern.
Die ausführliche Agenda ist bereits online.

Hierzu die Termine und Orte:

Freue mich auch Euch!

Eure ☁ Heike