Wer sich bereits intensiv mit dem neuen Windows Server 2012 beschäftigt hat, ist in der Regel begeistert.

Der Grad an Begeisterung wächst mit der Intensität mit der man sich mit den neuen Möglichkeiten im neuen Windows Server 2012 auseinandersetzt. Überwältigt von den neuen Möglichkeiten in Hyper-V, dem neuem Server-Verwaltungsdashboard bis hin zur vollen Automatisierung mittels PowerShell.

Auf Microsoft Showcase habe ich jetzt 3x kurze Videos gefunden, in denen Kunden und MVP (Microsoft) Most Valuable Professionals ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen.

Und wer sich selbst ein Bild machen möchte, der meldet sich heute noch zu einer unserer Windows Server-Veranstaltungen und/oder IT Camps an. Eile ist geboten. Einige Einzeltermine stehen schon kurz vor “Ausgebucht”. Den Windows Server 2012 kann jeder übrigens auch kostenfrei testen. Den Download auf Microsoft TechNet finden Sie hier http://technet.microsoft.com/de-DE/evalcenter/hh670538.aspx