Das Team zählt die Tage schon runter... Viele Kunden und Partner von Microsoft können es kaum noch erwarten, wenn am 8. November die wohl bedeutendste Hausmesse von Microsoft in Europa ihre Pforten öffnet:

Die TechEd Europe 2010 in Berlin (Messe). Conference 8-12 November. Pre-Con Seminars am 8 November.

Nun können wir auch schon mehr verraten zu Themen und Sprechern. Mit dabei sind auf alle Fälle unter anderem Microsoft Technical Fellow Mark Russinovich und Security Experte Marcus Murray. Die Keynote wird Brad Anderson halten, seines Zeichens Corporate Vice President Microsoft Management & Security Division (btw dachte immer ich hätte einen langen Job-Titel ;-)

Aus dem reichhaltigen Programm an dieser Stelle nur einige Session-Titel, die die Vorfreude natürlich weiter steigern dürften

  • Cloud Computing: A Crash Course for Architects
  • Office 2010 and Cloud-Based Solution Development
  • 64-bit Windows 7: Is Now the Time to Deploy?
  • Advanced Virtualization Management - Gaining Control
  • End-to-End Developing for Windows Phone 7
  • 10 Things Every Silverlight and WPF Developer Must Know
  • u.v.m.

Interesse geweckt? (Vorfreude bei den schon Angemeldeten ist sowieso gesteigert) Dann sollten Sie sich nocht heute

informieren & anmelden