Bereits seit 17 Jahren findet inzwischen die Tech∙Ed Europe, die größte europäische Konferenz von Microsoft für IT-Pros und Entwickler, statt. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr Gastgeberland sind und erneut tausende von IT Begeisterten in Berlin begrüßen dürfen.

Vom 8. bis 12. November 2010 stellt Microsoft im Convention Center der Messe Berlin technische Neuerungen im Detail vor und gibt einen Ausblick auf zukünftige Technologien. Die Tech•Ed Europe war 2009 mit mehr als 7.000 Teilnehmern einmal mehr ein großer Erfolg. Im vergangenen Jahr wurden Entwicklern und IT-Professionals mehr als 300 Break-Out-Sessions sowie über 300 Partner-Sessions und Networking-Möglichkeiten geboten.

Erste Details zum Programm für dieses Jahr werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Eine Anmeldung ist ab Juni unter http://www.microsoft.com/europe/TechEd/ möglich.

Bereits jetzt können sich Interessierte für den Tech∙Ed Europe Emailverteiler https://register.crgevents.com/TEE2010MailingList/ registrieren und sich zeitnah aktuelle Infos & Rabatte sichern.

So können Teilnehmer 500 Euro sparen, wenn sie sich vor dem 5. Juli anmelden. Alle aktuellen Informationen gibt es auch über Twitter (http://twitter.com/teched_europe/).