Microsoft auf der DeepSec 2009

DeepSec In-Depth Security Conference

Wie schon in den vergangenen Jahren (DeepSec – IT-Security Konferenz in Wien, ) ist Microsoft auch heuer wieder auf der DeepSec vertreten. Nachdem sich im letzten Jahr daran (DeepSec – IT-Security Konferenz in Wien – ein unmoralisches Angebot) alle verzweifelt die Zähne ausgebissen haben, haben wir heuer auf unmoralische Angebote verzichtet.

Dennoch gibt es wieder viel Interessantes zu Hören und zu Sehen. Insbesondere die Vorträge meiner beiden Kollegen John Walton und Fermin J. Serna kann ich da nur jedem ans Herz legen.

John Walton ist Principal Security Lead bei Microsoft, und Fermin ein Security Software Ingenieur im MSRC Engineering team. Ihre beiden Vorträge sind:

Aber auch diese Vorträge versprechend recht spannend zu werden:

Die gesamte Agenda findest sich auf der DeepSec Webseite unter: https://deepsec.net/schedule/

Viel Spaß, und: Man sieht sich!