.: Daniel Melanchthon :.

Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

Microsoft on Tour 2013

Microsoft on Tour 2013

  • Comments 1
  • Likes

Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort stellen wir in den kommenden Monaten in einer bundesweiten Veranstaltungsreihe die Einsatzmöglichkeiten unserer neuesten Produktgeneration vor: Von Windows 8 über Office 365 oder Windows Server 2012 bis hin zur Integration von Windows Phone 8 und den Tablets der “Surface”-Reihe in das Microsoft-Ökosystem.

Interessant sind die Info-Events insbesondere für professionelle Anwender sowie kleine und mittelständische Unternehmen, die Microsoft Lösungen bereits produktiv nutzen, deren Einsatz prüfen oder eine Migration auf die aktuelle Microsoft Plattform planen.

Die Veranstaltungen der Microsoft on Tour 2013-Roadshow dauern jeweils einen halben Tag und finden in den Veranstaltungsräumen unserer Microsoft Partner statt. Die Termine für den Monat September sind ab sofort verfügbar, weitere kostenfreie Veranstaltungen werden tagesaktuell auf der Veranstaltungsseite in der Rubrik Alle Termine im Überblick angekündigt.

Folgende Termine stehen u.a. im September zur Verfügung:

Ich selbst bin als Sprecher am 8.10. in Berlin und am 9.10. in Hamburg mit dabei.

Jetzt kostenlos registrieren!

Die Teilnahme ist kostenlos! Wir empfehlen wegen der begrenzten Anzahl von Plätzen sowie der großen Nachfrage eine möglichst frühzeitige Registrierung.
Weitere Informationen, Hintergründe, eine Programmvorschau und die Termine der bundesweiten Roadshow finden Sie auf www.Microsoft-on-Tour.de.

Have fun!
Daniel

Comments
  • na, dann bin ich ja auf den 09.10. gespannt - Herr Melanchthon live und in Farbe - gerade von Marcus Großbecker viel Lob gehört

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment