TechDay Spezial - Jetzt vorab registrieren!

Office 2010 und SharePoint Server 2010 sind fertig und werden von den ersten Kunden schon intensiv eingesetzt. Für uns bedeutet das insbesondere, dass es Zeit wird, die endgültigen Produkte zu präsentieren. Daher gibt es im Juni an 4 Orten einen TechDay Spezial.

Am Vormittag zeigen mein Kollege Steffen Krause und ich nach einer Business Keynote und einer Kundenreferenz (von der HHP Berlin, mit der Steffen schon einige interessante Projekte gemacht hat) in zwei Stunden die wichtigsten Neuerungen in Office 2010 und SharePoint Server 2010. Damit PowerPoint 2010 nicht zu viel Platz eingeräumt wird, werden wir wieder nahezu alles in integrierten Demoszenarien zeigen.

Der Nachmittag teilt sich dann in einen Track für IT-Entscheider, in dem es unter anderem um Fragen wie Lizenzierung, Cloud Computing und Software Assurance geht und einen Track für IT Professionals. Steffen und ich sprechen hier über Security, Deployment und SharePoint Administration.

Bei der Auswahl der Termine haben wir ein parallel stattfindendes Event, dass sicher den einen oder anderen interessiert, berücksichtigt. Der TechDay Spezial ist sozusagen WM-kompatibel:

14.06.2010 Karlsruhe Novotel Karlsruhe City Zur Veranstaltung anmelden
15.06.2010 Düsseldorf/Neuss Swissôtel Düsseldorf/Neuss Zur Veranstaltung anmelden
21.06.2010 Leipzig Leipzig Marriott Hotel  Zur Veranstaltung anmelden
23.06.2010 München Novotel München Messe  Zur Veranstaltung anmelden

Mehr Informationen sind auf der TechDay Spezial: Office 2010 Webseite zu finden.

Have fun!
Daniel