.: Daniel Melanchthon :.

Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

Windows 7 RC Remote Server Administration Tools

Windows 7 RC Remote Server Administration Tools

  • Comments 1
  • Likes

Immer wieder wurde ich in der Vergangenheit gefragt, wie man von einem Windows 7 Betarechner nun Server im lokalen Netzwerk administrieren kann. Bisher war das nicht so ganz einfach. Insbesondere die Nutzung von Servern mit der Server Core-Rolle, als auch reine Hyper-V-Server möchte man schon komfortabler administrieren. Mit der Freigabe von Windows 7 RC für den Client, Windows Server 2008 RC für *Überraschung* den Server und den Microsoft Hyper-V Server 2008 R2 RC werden bestimmt viele Kunden alle Produkte gemeinsam testen wollen.

Microsoft hat dafür die notwendigen Remote Server Administration Tools FÜR Windows 7 RC bereitgestellt. Sie laufen auf Windows 7 Professional, Enterprise und Ultimate (sowohl 32-bit, als auch 64-bit).

Comments
  • wie auf verschiedenen Blogs ( Frank Solinske , Daniel Melanchthon ) zu lesen war sind die Windows 7 RC

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment