.: Daniel Melanchthon :.

Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

Office Communications Server 2007 R2

Office Communications Server 2007 R2

  • Comments 4
  • Likes

Ein Jahr nach Erscheinen des Office Communications Server 2007 (OCS 2007) haben wir auf der VoiceCon im Amsterdam den Office Communications Server 2007 Release 2 (R2) angekündigt. Ab Februar 2009 wird das Update für Unternehmenskunden verfügbar sein. Der OCS 2007 R2 führt alle Kommunikationsmittel sowie das unternehmensweit genutzte Sprachsystem auf einer zukunftsfähigen Plattform zusammen. Somit können Anwender von ihrem Arbeitsplatz oder von unterwegs aus die gewünschten Ansprechpartner finden und mit ihnen beispielsweise über Microsoft Office Outlook, VoIP, Instant Messaging, Audio-, Web- und Videokonferenzen kommunizieren.

Comments
  • Guten Morgen!

    Ich habe eine Frage zu dem Update! Wird das Update dann auch unter dem neuen Windows Server 2008 funktionieren?

    Der Office Communications Server 2007 läuft ja leider nicht unter Windows Server 2008.

  • Office Communications Server 2007 R2 wird analog zu Exchange Server 2007 nur für 64bit-Systeme zur Verfügung stehen und auch auf Windows Server 2008 laufen.

    VG, Daniel

  • Wie ich in einem früheren Blogpost schon schrieb, steht Office Communications Server 2008 als R2-Version

  • Wie ich in einem früheren Blogpost schon schrieb, steht Office Communications Server 2007 als R2-Version

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment