468x60_offnetwork_NoRabatt_anim

Das Microsoft Technical Summit findet immer dann statt, wenn es viel Neues für professionelle Entwickler, Architekten und Entwicklungsleiter zu berichten gibt. Auf dem ersten Technical Summit im Jahr 2000 hat Bill Gates in Neuss das .NET Framework in Deutschland vorgestellt. Über 1.000 begeisterte Besucher konnten sich frühzeitig über die neue Technologie informieren. Sie haben im Jahr 2000 schon die Weichen dafür mit gestellt, dass es in den Folgejahren zu einer grundsätzlichen Veränderung der Softwareentwicklung kam.

Highlights in diesem Jahr sind die brandaktuellen Produkte und Services von morgen, wie zum Beispiel die Codenamen Oslo, IE8 und das Schlagwort Cloud Services verraten. Nach der PDC 2008 im Oktober werden wir diese Themen in Deutschland erstmalig auf dem Microsoft Technical Summit vom 19. bis 21. November im ICC Berlin präsentieren!

Hier geht’s zur Registrierung!

Ich freue mich besonders, in diesem Jahr mit zwei Vorträgen vertreten zu sein. Einmal mit dem Thema Internet Explorer 8 am zweiten Tag auf der Hauptkonferenz von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr und ein zweites mal mit einem Überraschungsthema, welches erst nach der PDC veröffentlicht wird.