.: Daniel Melanchthon :.

Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN

Windows Vista SP1 jetzt auf TechNet und MSDN

  • Comments 17
  • Likes

Nun ging es doch etwas schneller: Wie vor drei Tagen angekündigt, haben TechNet Plus- und MSDN-Abonnenten ab sofort über die Top Downloads Zugriff auf Windows Vista SP1 in folgenden Versionen:

  1. Windows Vista Service Pack 1 (x86, x64) - DVD (English, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch)
  2. Windows Vista Service Pack 1 (x86) - EXE (English, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch)
  3. Windows Vista Service Pack 1 (x64) - EXE (English, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch)
image image

Zum Herunterladen wird das Akamai Technologies Download Manager Browser Add-on benötigt und eventuell vorhandene Popup-Blocker sollten, zumindest temporär, für die Downloadwebsite abgeschaltet werden. Windows Vista SP1 wird über den Top Downloads-Kanal angeboten, damit sich die Download-Last ein wenig verteilt. Unter den Subscriber Downloads & Product Keys kann man schon Windows Server 2008 herunterladen.

Die Windows Vista Installations-DVD mit integriertem SP1 wird demnächst ebenfalls zur Verfügung stehen (wir rechnen mit spätestens Ende diesen Monats).

Comments
  • Hallo Daniel,

    das für mich Wichtigste am Vista-SP1 sind ja die immer wieder angekündigten "Remote Server Administration Tools (RSAT) für Vista" ...ist denn RSAT im _endgültigen_ Vista-SP1 nun enthalten - so wie ja früher die diversen Adminpak.msi-Versionen?

    Falls nicht im Vista-SP1-RTM enthalten, wo kriege ich die NICHT-Beta-RSATs denn dann her!?

    Gruesse,

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    RSAT ist in SP1 NICHT enthalten. Die Beta von RSAT läuft noch. Einen genauen Releasezeitpunkt kann ich noch nicht nennen. Wenn Du kein Beta-Tester bist, gibt es momentan imho keinen öffentlichen Download. Da muss ich Dich noch um ein wenig Geduld bitten. Es dauert auch nicht mehr lange.

    VG, Daniel

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment