.: Daniel Melanchthon :.

Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

Frohes neues Jahr 2007...

Frohes neues Jahr 2007...

  • Comments 2
  • Likes

...wünsche ich all meinen Lesern, Freunden, Kollegen und Bekannten! Für mich ging ein ereignisreiches Jahr zu Ende, welches nicht nur in beruflicher, sondern vor allem auch in privater Hinsicht sehr erfolgreich war. Das neue Jahr läßt mir aber nicht viel Zeit zum durchatmen - für mich beginnt schon in dieser Woche die Vorbereitung auf einen interessanten Monat Januar.

Am Anfang steht die TechNet Seminarreihe zum Thema Gruppenrichtlinien. In diesem Seminar gebe ich eine Einführung in die Arbeit mit Gruppenrichtlinien und die Neuerungen in Windows Vista und Windows Server "Longhorn". Wer keine Gelegenheit findet, die Seminare besuchen zu können, kann sich Ende Januar das Thema auch online in einer dreiteiligen TechNet Webcast-Reihe anschauen. Neben diesem Themenkomplex stehen dann noch die letzten beiden Termine der LOVE-Roadshow in Essen und Frankfurt am Main an.

Nachdem ich diese 11 Veranstaltungen absolviert habe, fliege ich direkt nach Seattle zu einer internen Konferenz. Wenn ich zurück komme, geht es dann auch schon an die nächste große Aufgabe, die diesmal privater Art ist. Ich werde von München nach Berlin umziehen. Da das nicht der erste Umzug für mich ist, weiß ich schon genau, was da auf meine Familie und mich zukommen wird.

Also dann: Es wird bestimmt ein spannendes Jahr!

Comments
  • Hallo Daniel,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familes ein gesundes und frohes neues Jahr 2007.

    Dich erwartet ja ein ereignisreiches Jahr 2007 ;-)

    Ich freue mich schon, Dich in Bad Homburg  (11.01.) zu Treffen.

    Hoffentlich hast Du nach der Veranstaltung noch etwas Zeit ;-)

    Viele Grüße

    Yusuf Dikmenoglu

  • Hi Daniel,

    Viel Glück und Efolg im neuen Jahr. Noch mehr Erfolg für den Umzug und in der neuen Stadt.

    Gruß

    Frank

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment