.: Daniel Melanchthon :.

Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

2007 Office system hat RTM erreicht

2007 Office system hat RTM erreicht

  • Comments 1
  • Likes

Das O in LOVE hat es als erstes geschafft. Der goldene Master von 2007 Office system ist erstellt. Heute morgen 6 a.m. PST wurde von Microsoft in einer Presseerklärung angekündigt, dass Office 2007 zur Produktion freigegeben wurde (RTM = Released To Manufacturing). Großkunden werden voraussichtlich ab dem 30. November Office 2007 erhalten können. Für Endanwender ist als Termin Januar 2007 vorgesehen. Letztere müssen sich etwas länger gedulden, da sie die Software nicht elektronisch erhalten, sondern als physikalische Datenträger in einer schicken Box, die erst produziert werden muss, bevor sie in die Regale gelange kann.

Die einzelnen Pakete und die darin enthaltenen Versionen sind in folgender Tabelle übersichtlich dargestellt.

Neu sind dabei die Pakete Microsoft Office Ultimate 2007 und Microsoft Office Enterprise 2007. Microsoft Office Home & Student 2007 löst die alte SSL-Version für Schüler, Studiernde und Lehrende ab. Die neue Version ist von jedermann für den privaten, nichtkommerziellen Einsatz erhältlich und darf auf bis zu drei eigenen Computern eingesetzt werden.

Comments
  • <p>Ich finde es sch&#246;n, dass es Office 2007 in solch zahlreichen Varianten gibt.</p> <p>Leider gibt es f&#252;r mich und meinen bescheidenen Geldbeutel keine passende Kombination.</p> <p>Ich w&#252;rde ess gut finden, wenn die einzelnen Programmteile auch einzeln (als Erweiterung) zu erwerben w&#228;ren.</p> <p>Ich brauche als Heimandwender nicht unbedingt Powerpoint, daf&#252;r h&#228;tte ich z.B. gerne Access (auch wenn es pervers ist, solch ein m&#228;chtiges Tool nur zur CD und DVD Verwaltung zu missbrauchen, aber eine bessere Datenbank habe ich bisher noch nicht gefunden *gg*</p> <p>Zum Gl&#252;ck laufen die Betaversionen noch ein Weilchen, vielleicht gibt es dann irgendwo gebrauchtee Office-Pakete g&#252;nstig zu erstehen.</p> <p>PS Im &#252;brigen m&#246;chte ich mich an dieser Stelle f&#252;r diese tolle Seite bedanken, auch als Heimanwender kann man mit deinem Wissen eine Menge anfangen!</p>

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment