.: Daniel Melanchthon :.

Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

Are you ready for a new day?

Are you ready for a new day?

  • Comments 10
  • Likes

Wir sind es jedenfalls schon lange und das wollen wir für den größte Produktlaunch in der Geschichte Microsofts auch zeigen. Dazu starten wir LOVE - den Launch von 2007 Microsoft Office system, Windows Vista und Microsoft Exchange Server 2007!

In 7 Veranstaltungsorten quer durch Deutschland und die Schweiz mit Platz für mehrere Tausend Besucher werden wir auf 3 Tracks parallel 17 Sessions mit technischen Inhalten zu Office, Vista und Exchange für IT Pros und Entwickler halten. Als Sprecher konnten wir für fast alle Sessions Microsoft Technologieberater aus der Developer Platform & Strategy Group gewinnen. Erstmalig kann man dabei unser Team gemeinsam auf der Bühne erleben.

Weitere Informationen zur Tour und die Anmeldung:

Das Beste zum Schluß: Alle Teilnehmer erhalten je einen Gutschein für Windows Vista Ultimate und Office 2007 Professional!

Comments
  • Die Anmeldeseiten funktionieren nicht mehr, ist die Veranstaltung schon ausgebucht?

  • Über das Wochenende gab es ein Problem mit den Anmeldelinks, die jetzt behoben sind. Einfach noch mal versuchen...

  • Inwischen sind alle Veranstaltungen ausgebucht.

    Sind weitere vorgesehen? Oder gibt es Ersatzlisten? Oder gibt es jemand der inzwischen keine Zeit mehr hat?

  • Aufgrund der hohen Nachfrage planen zur Zeit weitere Termine. Ich will und kann noch nichts versprechen - wir arbeiten dran.

    Viele Grüße!

    Daniel

  • Ein Termin in Hamburg wäre nicht schlecht ;)

  • Aufgrund von enorm grossen Interesse für die "Ready for a New Day" Launch Roadshow sind alle Termine im Kalenderjahr 2006 ausgebucht. Wir prüfen momentan, ob ein Zusatztermin im Januar 2007 angeboten werden kann. Falls es einen Zusatztermin gibt wird dieser ab 15. November 2006 auf der Anmelde-Website http://www.microsoft.de/launch2007/itpros bekanntgegeben.

  • Die Aussage "für IT-Profis" ist wohl eher ein Witz: In Foren, wo dieser Anmeldelink veröffentlicht wurde, melden sich viele nur an, um die gratis Software zu bekommen. Das sind größten teils einfache Endanwender. Schade für die echten Profis, die sowas wohl eher abschreckt.

  • Wir stehen zur Aussage und zu den technischen Inhalten Es ist ja nicht die erste TechNet Roadshow, die wir machen. Es gibt leider immer einen gewissen Prozentsatz von Leuten, die nur wegen der Give aways kommen. That's life.

  • Die Agenda ist ja ziemlich vollgepackt mit Interessanten Themen, auch wenn es als Goody sämtliche Vorträge als DVD geben wird, wäre es natürlich schön wenn man sich die Tracks herauspickt die am vielversprechendsten sein werden.

    Daher die Frage, inwieweit überschneiden sich Ihre beiden Exchange Sessions von den Vorträgen die bei der letzten "Vista und Exchange"(z.B. im Hilton in Düsseldorf) Roadshow gehalten worden sind? Wird es dort viel Neues zu berichten geben, oder ist das Delta eher marginal?

  • Die Vorträge auf der Launchtour sind neu und überlappen nur marginal mit denen aus der Sneak Preview Tour. Es ist aber auch problemlos möglich, zwischen den Sessions zu wechseln.

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment