.: Daniel Melanchthon :.

Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

Blogs

Microsoft Windows Vista Build 5342

  • Comments 1
  • Likes

Für alle Technology Adoption Partner (TAP) und Betaprogramm-Mitglieder steht auf der Microsoft Connect Website eine neue Version von Windows Vista zur Verfügung. Es handelt sich dabei um den technisch aktualisierten Build 5342, welcher nur als englischsprachiges ISO-Image für 32-bit (Vista_5342_32bit_Main_Staged_DVD_EN.iso, 2,858.6 MB) und 64-bit (Vista_5342_64bit_Main_Staged_DVD_EN.iso, 3,654.5 MB) zur Verfügung steht.

Ich selbst arbeite zur Zeit mit Build 5348 und steige diese Woche voraussichtlich auf Build 5350 um. Jeder der noch mit der Dezember CTP 5270 oder der Februar CTP 5308 testet, sollte auf jeden Fall den aktuellen Build ausprobieren. Die Antwortzeit und die Stabilität dieser Beta 1-Version sind drastisch verbesert. Es wirkt insgesamt schon deutlich runder und die das Bugfixing seit dem Erreichen des Feature Complete-Status Anfang des Jahres beginnt sich langsam auszuzahlen.

Ich will Vista auf meinem Notebook auf jeden Fall nicht mehr hergeben. Der nächste Test wird die Umstellung meines Media Centers werden, dem ich gerade eine Aero Glass-fähige Grafikkarte verpaßt habe. Dazu aber in einem späteren Posting mehr.

Comments
  • Kannst du mal etliche aktuelle Schad-Software ausprobieren, wie die sich auf Vista auswirkt? Wäre interessant zu wissen, wie die Malware sich auswirkt.

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment