.: Daniel Melanchthon :.

Banging your head against a wall uses 150 Calories an hour.

Blogs

Firmwareupdate für T-Mobile SDA, SDA Music und MDA Compact

  • Comments 1
  • Likes

T-Mobile stellt für den SDA und den SDA Music jeweils Software-Updates zur Verfügung. Die neue Image-Version des SDA ist 2.5.23.129. Neben einem neuen Bluetooth-Stack läuft jetzt auch Windows Media Player 10 auf dem SDA, so daß man auch MP3-Dateien als Klingeltöne einsetzen kann. Das Update hat bei mir reibungslos funktioniert - mal sehen, ob die Kinderkrankheiten mit dieser Version gefixed sind. Ich hoffe, daß es mehr gibt als nur einen neuen Startton, der die typische T-Mobile-Tonfolge enthält. 

Das Update funktionierte auch auf dem SDA ohne Kamera und bescherte den Benutzern anscheinend einen Kameraauslöser auf dem Sprachaufnahmeknopf. T-Mobile hat nach kurzer Zeit den Download von der Website wieder heruntergenommen und angekündigt, die neue Software stünde voraussichtlich ab dem 9. Dezember zur Verfügung. Allerdings ist weit und breit noch keine neue Version in Sicht. Es ist also Geduld angesagt.

Update: Die ROM-Upgrades stehen jetzt wieder zum Herunterladen zur Verfügung. Weiterhin gibt es auch für den MDA Compact und den SDA ohne Kamera (Dank schön an Norbert Fehlauer für den Hinweis) ein ROM-Upgrade von T-Mobile.

Comments
  • Hi Daniel,

    ENDLICH .. MP3`s als Klingelton ;D

    Danke für den Hinweis.


    Viele Grüße
    Yusuf

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment