Virtual Keyboard

Unter dem Slogan Besuche die Zukunft – be prepared zieht zur Zeit die Technical Summit Tour 2005 bundesweit Developer und Infrastrukturspezialisten gleichzeitig an.

Ich halte dabei zusammen mit Jens Häupel eine gemeinsame Session zum Thema Softwareverteilung mit ClickOnce. Die Session entwickelt einen ganz eigenen Charme, wenn ein Entwickler mit einem Administrator über Softwareverteilung diskutiert [8-|]

Neben vielen weiteren interessanten Tracks von meinen Kollegen kann man sich bei den ausstellenden Partnern über die neuesten Trends zum Beispiel im mobilen Sektor informieren. Als absoluten Hingucker gibt es eine virtuelle Lasertastatur zum Ausprobieren, die via Bluetooth schnurlos mit einem PDA verbunden ist. Das sieht ganz stark nach einem neuen must have für Manager in der Senator-Lounge aus.

Und wer noch nicht auf der Technical Summit Tour war - wir haben nach heute noch 4 Termine: 17.6.2005 Hanau, 20.6.2005 Stuttgart, 22.6.2005 München und 27.6.2005 Zürich.