Ich bin grad mal zwei Wochen bei Microsoft und schon trifft man persönlich Menschen, deren Namen man vorher vielleicht gerade mal gehört hatte. Heute ergab sich die Gelegenheit, David Thompson und Troy Zaboukos kennenzulernen und beide alles zu fragen, was ich über Exchange wissen wollte. Wer sich jetzt fragt, wer zur Hölle Dave und Troy sind, dem sei gesagt, dass Dave als Corporate Vice President der Exchange Server Product Group und Troy als Exchange Solution Marketing Manager mir als Evangelist für Exchange natürlich eine ganze Menge bedeuten.

Nach dem Meeting kam die Überraschung des Tages. Tony Poll, seines Zeichens User Group Guru aus England bittet über Evelyn Ruf um Hilfe bei dem anstehenden Webcast von Dave für die Culminis EMEA User Groups, bei dem er die Exchange-Roadmap vorstellte und auf das kommende Exchange 2003 SP2 und auf die nächste Version von Exchange einging. Für die, die Evelyn nicht kennen - sie ist die Betreuerin der deutschen MVPs und für mich als Ex-MVP war es natürlich eine Freude, ihr helfen zu können.