Unvermeidbar, notorisch, tausendfach schon mal gehabt, eigentlich schon klassischer Spam… Es gibt kein entkommen, wenn man irgendeinen Kommunikationskanal nutzt…

Die obligatorische …

WEIHNACHTSBOTSCHAFT INCL. BESTER WÜNSCHE FÜR DAS NEUE JAHR!

Klar, dass es auch die treuen Leser unseres Blogs treffen muss. ;-) Es ist hier gerade eine – auf bayrisch – staade Zeit hier in der Konrad-Zuse-Str. 1. Vereinzelt irren noch einige Mitarbeiter in der Weihnachtsurlaubswoche durch die Flure auf der Suche nach etwas Ansprache und Gesellschaft, bevor auch sie sich am Mittwoch in die Weihnachtsfeiertage mit Ihren Familien verabschieden. Nicht so bei uns im Domains Support (obwohl wir ja auch Familien haben… ;-)). Hier halten noch tapfere Recken die Stellung, bis Mittwoch um die Mittagszeit die Anfragen dann nach UK gehen bzw. von unseren rumänischen Kollegen direkt behandelt werden. Diese müssen leider noch ein bisschen Warten mit Feiertagen. Bei Ihnen ist am 1. und 2. Januar dann Feiertagslaune angesagt. Dafür sind wir dann wieder an Bord und halten den Support aufrecht. Es kann also nix passieren, wenn man bei MS Supportkunde ist… ;-)

Durch die entsprechend gelegenen Feiertage dieses Jahr merkt man auch, dass viele unserer Kunden schon in Urlaub gegangen sind und so bleibt es gerade glücklicherweise auch etwas ruhiger in unserer Q. Ich wünsche allen Kunden und unseren Supportkollegen dass es über die Feiertage auch so bleiben wird. ;-)

Ich hege da auch die kleine Hoffnung, dass unser Blog auch dazu beigetragen hat, dass wir dieses Jahr alle entspannter in den Urlaub gehen können. :-) Ich meine, bisher können wir uns mit den Ergebnissen durchaus sehen lassen…

Am 18.06.2008 um 18:50 habe ich den ersten Introblog eingestellt. Seither haben sich unsere Zugriffszahlen Monat für Monat verdoppelt. Zur Zeit sind wir bei Microsoft immerhin auf Platz 201 aller TechNet-Blogs weltweit. Das denke ich kann sich für einen deutschen Blog durchaus sehen lassen, da wir ja “nur” deutschsprachige Leser erreichen können. Empfehlt uns gerne weiter… Dann knacken wir evtl. bald die Top-100… :-)

Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse unserer ersten Umfrage, die Fabi bei euch gemacht hat. Wir sind im Vorweihnachtsstress leider nicht mehr dazugekommen die Verlosung zu machen. Wer also noch nicht an der Umfrage teilgenommen hat… Vielleicht ist zwischen den Feiertagen ja noch a bisserl Zeit für “Umfrage ausfüllen”. ;-)

So.. dann werde ich mich mal auch noch auf die Flure begeben um zu sehen, wo sich die restlichen Leute versteckt haben. Später gibt es Glühwein für alle die heute die Stellung halten drüben in der Geschäftsleitung. Und ich glaube ich höre auch leise hier etwas Weihnachtsmusik (“Last Christmas”, was sonst) über die Gänge hallen. Vielleicht geh ich da mal gleich hin. Bestimmt gibts da auch Plätzchen…

Aber jetzt nun endlich das obligatorische zum Schluß :-)

Das EMEA CTS Platforms Domains Team aus Deutschland und Rumänien wünscht euch Allen ein wunderbares Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Replikationen! Macht euch ein paar schöne, entspannte Tage und wir “lesen” uns dann wieder im neuen Jahr!

Viele Grüße,

Thomas