Raus mit der Sprache: Sagt uns Eure Meinung!

Raus mit der Sprache: Sagt uns Eure Meinung!

  • Comments 2
  • Likes

Hallo da draußen, aufgewacht! Hier könnt Ihr uns mal richtig die Meinung geigen.

Nein - nicht gleich wieder weg klicken! Dran bleiben und geschätzte 2 Minuten investieren, um uns glücklich oder todunglücklich zu machen.

Wir sind nun seit dem 18. Juni 2008, also ca. ein halbes Jahr online mit unserem "Aktives Verzeichnis" Blog. Zeit genug, um Euch nach Eurer Meinung zu diesem Blog und seinen Inhalten zu fragen.

Wir würden gern wissen, wie Euch dieser Blog gefällt. Es geht konkret nur um 4 Fragen - die freien Textfelder sind optional. Wir freuen uns auf alle Vorschläge, die von Euch kommen, und werden versuchen, diese ggf. umzusetzen.
Aber auch, wenn Ihr diesen Blog einfach nur gut findet, so wie er ist, freuen wir uns auf eine Rückmeldung von Euch.
Klickt einfach auf [...] und wählt dann den Menüpunkt "Respond to this survey" und schon geht es los. Umfrage am 07.01.2008 beendet - Auswertung folgt.

Zu gewinnen gibt es auch noch etwas
 
Damit Euch die Teilnahme noch leichter von den Händen geht, werden wir unter allen, die eine E-Mail Adresse hinterlassen, ingesamt 3 Preise verlosen.
Und es sei gleich an dieser Stelle gesagt: Wir legen großen Wert auf Datenschutz und Privatsphäre - es kann also eine beliebige E-Mail Adresse (etwa auch eines Freemailers) angegeben werden. Die Adressen werden nur für diese Umfrage und die Verlosung zweckgebunden gespeichert und danach gelöscht.
Nur die 3 glücklichen Gewinner müßten uns dann noch korrekte Daten geben, sobald wir sie angeschrieben haben, damit wir die Pakete auch verschicken können. Sollten die Gewinner der beiden Sachpreise in München unterwegs sein, können die Preise auch direkt abgeholt werden - verbunden mit einer Einladung zum Mittagessen in unsere großartige Kantine. ;-)

  1. Wer schon einmal für den nächsten Besuch beim Meldeamt üben möchte, für den darf ein persönlicher Fingerprint-Reader nicht fehlen. Einen davon gibt es als Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage von uns. Klingt jetzt irgendwie zweideutig - aber wir hoffen, daß Ihr das nicht falsch versteht. ;-)
    http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=036 (Abbildung ähnlich)
  2. Es gibt so Tage, da kommt man morgens partout nicht aus dem Bett - diese Zeiten sind nach einem Gewinn des folgenden Sachpreises vorbei:
    http://uk.codejunkies.com/Products/UFO-Alarm-Clock__EF000674.aspx (Abbildung ähnlich)
  3. Als 3. Preis bieten wir dem Gewinner an, ein (Domain Team relevantes) Thema vorzuschlagen, zu dem wir in einem Blog Eintrag ein paar Informationen liefern. Das ganze darf zwar nicht in einen Service Request ausufern, aber nach der Absprache einiger Eckpunkte finden wir da sicherlich einen Konsens über den Umfang. ;-)

Die Teilnahme am "Gewinnspiel" unter Angabe einer E-Mail Adresse erfolgt ohne jede Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit dieser Umfrage werden wir aller Voraussicht nach auch dieses "Artikeljahr" abschließen, um Euch genügend Zeit zu lassen, auf die Umfrage zu antworten. Wir freuen uns auf konstruktives Feedback von Euch!

Euer "Aktives Verzeichnis" Team.

Comments
  • Moin,

    prima Idee. Wann verlost ihr denn?

    Schöne Grüße, Nils

  • Hi Nils,

    wir werden die Umfrage voraussichtlich bis zu den Feiertagen offen halten - je nachdem, wie lange wir Rückmeldungen bekommen. Davon abhängig findet die Verlosung also entweder kurz vor den Feiertagen (bis 23.12.2008) oder im neuen Jahr statt (ab ca. 06.01.2009).

    Viele Grüße
    Fabian

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment