Liebe Leser, 

wir alle wissen, wie stark sich Kunden durch eigene Recherche und Informationen Online beeinflussen lassen. Ein Vertriebsmitarbeiter wird erst kontaktiert, wenn man sich bereits vorinformiert und konkrete Fragen hat.

Dies stellt gerade bei komplexen Produkten eine große Herausforderung dar. Kann man sich ein neues Mobiltelefon noch ganz gut selbst erschließen und im Elektronik-Markt um die Ecke testen so hat man bei IT-Systemen und Lösungen häufig die Herausforderung, dass eine Testversion nur mir relativ hohem Aufwand genutzt werden kann. 

Für Microsoft Dynamics CRM haben wir hier nun eine perfekte Lösung gefunden:  Den Dynamics CRM TestDrive!


Der TestDrive ist eine Art Online-Simulation welche Dynamics CRM im Browser präsentiert, ohne Registrierung, völlig unverbindlich und rollen-basiert!

Der Besucher wählt seine Rolle im Unternehmen, die Anzahl der Mitarbeiter und die bevorzugte Verwendung des CRM-Systems  und schon wird man Schritt für Schritt durch die Oberfläche von Dynamics geführt.

Zu jedem Zeitpunkt kann der Besucher mit einem Klick den klassischen Anmeldeprozess für eine kostenlose 30-Tage-Testversion starten.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Testen wünscht Ihnen 

Ihr

Sebastian Grassl