Microsoft Dynamics CRM Blog

Herzlich willkommen auf dem Blog des deutschen Produktmarketing Managements für Microsoft Dynamics CRM und CRM Online

Mobile Dynamics CRM 2013 Phone Apps ab sofort zum Download verfügbar

Mobile Dynamics CRM 2013 Phone Apps ab sofort zum Download verfügbar

  • Comments 5
  • Likes

Liebe Leser,

Vertriebsmitarbeiter haben im Durchschnitt mehr als zwei mobile Endgeräte im Einsatz. Neben Tablets spielen vor allem Smartphone eine große Rolle. Gute Nachrichten für Alle von uns: Die mobilen Phone Apps für Dynamics CRM 2013 sind jetzt in den jeweiligen Stores verfügbar.

Nach wie vor gilt, dass alle Apps nicht nur kostenlos downloadbar sind, sondern dass die mobile Nutzung von Dynamics CRM bei jeder Lizenzform bei CRM Online und bei CRM on Premise KOSTENLOS inklusive ist.

Die Windows Phone App gibt es hier zum Download: http://www.windowsphone.com/s?appid=bdf6ad14-8ff3-4db1-a9d5-336c50ef13ee

clip_image001

Die iPhone App gibt es bei iTunes hier: https://itunes.apple.com/us/app/microsoft-dynamics-crm-for/id723891307?mt=8

clip_image002

Die Android App kann man im Google Play Store downloaden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.crm.crmhost&hl=en

clip_image003

Viel Spaß beim Ausprobieren und mobilen Nutzen von Dynamics CRM 2013!!

Ihr

Sebastian Grassl

Comments
  • Schön, aber gibt es schon weitere Hinweise, wann die Android Tablet App kommt?

  • Hallo Herr von Gaisberg,

    wir erwarten die Tablet App für Android in den nächsten 3 Monaten. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

    Viele Grüße

    Sebastian Grassl

  • Hallo,

    aber die ipad App funktioniert nur mit CRM on-line und nicht mit on-premise..korekt?

    Gruß

  • Hallo Herr Maiwald,

    nein, alle Apps und damit auch die für das iPad lassen sich mit jeder CRM 2013 Instanz verbinden, egal ob CRM Online oder onPremise :-)

    Viele Grüße

    Sebastian Grassl

  • Hallo Herr Grassl, ist es Ihnen bekannt, dass Ihre CRM 2013 app nicht mit dem Samsung S4 (Android 4.3) funktioniert? Nach anmelden bleibt der Bildschirm weiss. Gibt es hierzu schon ein Update oder ein workaround? Viele Grüße Roel Hermus

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment