Dynamics Kunde Akzo Nobel Deco gewinnt den acquisa CRM Best Practice Award - Microsoft Dynamics CRM Blog - Site Home - TechNet Blogs

Microsoft Dynamics CRM Blog

Herzlich willkommen auf dem Blog des deutschen Produktmarketing Managements für Microsoft Dynamics CRM und CRM Online

Dynamics Kunde Akzo Nobel Deco gewinnt den acquisa CRM Best Practice Award

Dynamics Kunde Akzo Nobel Deco gewinnt den acquisa CRM Best Practice Award

  • Comments 3
  • Likes

image

Der Gewinner steht fest: Farbenhersteller Akzo Nobel Deco gewinnt den acquisa CRM Best Practice Award in der Kategorie „CRM-Einführung“. Der Preis ist die bedeutendste Auszeichnung für CRM Projekte in Deutschland. Akzo Nobel Deko erhielt die Auszeichnung heute live auf der CRM-expo in Stuttgart. Mit dem CRM Best Practice Award werden Unternehmen ausgezeichnet, die CRM eingeführt oder weiterentwickelt und somit den Unternehmenserfolg nachweisbar vergrößert haben. Umso mehr freut es uns, dass unser Kunde Akzo Nobel Deco am Ende ganz vorne lag. Akzo Nobel ist der weltweit größte Farbenhersteller im Profi-Segment. Allein in Deutschland zählen rund 20.000 professionelle Verarbeiter zu den Kunden des Unternehmens.

IMG_8510

Der gefragte CRM Best Practice Award wird alljährlich vom Fachmagazin acquisa und dem Veranstalter der CRM-expo an besonders erfolgreiche Projekte im Bereich Kundenbeziehungsmanagement verliehen. Dabei geht es um Projekte, bei denen neben der IT und dem Einsatz einer Software, vor allem das Unternehmen, seine Organisation, Prozesse und Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen. Die Gewinner des Wettbewerbs werden in den beiden Kategorien „CRM-Einführung“ und „CRM-Weiterentwicklung“ ermittelt. Im Mittelpunkt des Wettbewerbs stehen beispielgebende Strategien im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, die sich als Benchmark für andere Unternehmen eignen. "CRM ist eine kundenorientierte Haltung, die alle Bereiche eines Unternehmens betrifft", so das Fazit der Jury. Entsprechend sei CRM ein strategisches Thema, bei dem es immer auch um Change Management und interne Kommunikation geht.

Heute, am 25.9., halten alle Finalisten des acquisa CRM Best Practice Award auf der CRM-expo einen Vortrag zu ihrem Projekt, indem sie die erfolgreiche Umsetzung ihres CRM-Projektes erläutern.  Microsoft Dynamics freut sich auf Ihren Besuch in Halle 3, Stand D57. Die CRM-expo endet am 26. September 2013.

Comments
  • Hallo, was ist denn der Inhalt der tollen Leistung?

  • Hallo CRM Interessierter,

    der Award zeichnet besonders erfolgreiche CRM Projekte in Unternehmen aus. Die Gewinner des Wettbewerbs werden in den beiden Kategorien „CRM-Einführung“ und „CRM-Weiterentwicklung“ ermittelt. Im Mittelpunkt des Wettbewerbs stehen beispielgebende Strategien im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, die sich als Benchmark für andere Unternehmen eignen.

    Viele Grüße

    Sebastian Grassl

  • Ja, das ist mir klar. Aber was war es genau? Was war das Wesentliche des Siegers, inhaltlich?

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment