Liebe Leser,

auch heute habe ich wieder interessante Neuigkeiten aus der Dynamics CRM Partnerlandschaft:

BGI Solutions stellt seinen bewährten BGI ThematicMapper nun auch als praktisches Add-In für Dynamics CRM 2011 vor.

BGI_TM_CRM_Screen1_title_02

Der Berliner Location Intelligence-Spezialist, Microsoft Gold Certified Partner und „Microsoft Partner of the Year“ BGI Solutions hat seine neue Einstiegsversion vom BGI ThematicMapper vorgestellt, und zwar als leicht zu installierendes Add-In für Dynamics CRM 2011 on-premise und online.

Ziel war es, eine Einstiegsversion als Plug&Play-Variante anbieten zu können, die dem Kunden einen schnellen und unkomplizierten Einstieg in Mapping und Routing innerhalb seines CRM ohne Schnittstellenentwicklung ermöglicht.

Diese Version mit Geo-Basisfunktionen wird zu einem Preis von EURO 99,00 pro User p.a.  inklusive der Bing Maps-Lizenz angeboten. Abgabe erfolgt in 5er-Paketen zu EURO 495,00.

Der BGI ThematicMapper ist ein geographisches Analyse- und Planungs-Cockpit zur Visualisierung von Kunden und Unternehmenskennzahlen auf Landkarten.

Die Lösung zeigt dem Entscheider, wo Handlungsbedarf besteht und wo Erfolge sind. Er unterstützt Vertrieb und Service-Abteilungen bei der effizienten Planung von Kunden- und Service-Besuchen mittels Umkreissuche und Routenplanungsfunktion.

Die BGI ThematicMapper CRM-Version bietet dem CRM-Nutzer schnell Antworten auf seine wichtigsten geo-räumlichen Fragestellungen wie

  • Wo sind meine Kunden in der Region? Wo weltweit?
  • Wie viele Kunden sind im Umkreis? Wo innerhalb eines Polygons?
  • Welche weiteren Kunden sind in 30 Minuten erreichbar?
  • Wo sind die höchsten Umsätze? Wo die A-Kunden?
  • Wo sind die wenigsten Besuche und Bestellungen?
  • Wie genau sieht die Anfahrtssituation bei Kunde X aus?

Der ThematicMapper ist für Microsoft Dynamics CRM-Kunden in Kürze über den Marketplace verfügbar und bei ausgewählten Dynamics CRM-Partnern und über dieses Bestellformular ab sofort erhältlich:

Bestellformular: http://uploads.bgi-solutions.com/BGI_ThematicMapperCRM_2013_Bestellung.pdf

Prospekt: http://uploads.bgi-solutions.com/BGI_ThematicMapperCRM_2013

Weitere Infos: http://www.bgi-solutions.com/de/software-produkte/location-intelligence-loesungen/bgi-thematicmapper.html?showall=&start=3

http://www.bgi-solutions.com/de/software-produkte/location-intelligence-loesungen/bgi-thematicmapper.html?showall=&limitstart=

BGI bietet seinen Kunden und Partnern seine langjährig bewährten Integrations- und Customizing-Leistungen an.

Eine Evaluations-Version kann bei BGI Solutions gerne angefordert werden: info@bgi-solutions.com

Druck

Für anspruchsvollere Anforderungen bietet BGI Solutions die BGI ThematicMapper-Versionen Standard und Advanced an, welche weitere Geomarketing- und Traveling Salesman-/ Routenoptimierungs-Features für Workforce-Management bieten.