it events

Die Seminare von Februar bis Juni 2012 sind komplett (2 Ausnahmen – kommende Releases) mit Details und Agenda/Themen versehen. Weitere Seminare werden zu einem späterem Zeitpunkt aufgesetzt. Eine Weiterempfehlung (Button „Event empfehlen“) der TechNet Seminare würde mich sehr freuen - Training sollte doch jeden IT Profi interessieren.

Melde Dich heute noch zum Seminar Deiner Wahl an. Ich freue mich, Dich bald an einem unserer Schweizer TechNet-Seminare zu sehen.

An dieser Stelle möchte ich noch auf eine sehr flexible und hochstehende Schulungsmöglichkeit hinweisen. Online kannst Du mit dem Browser von nahezu jedem Ort und zu jeder Zeit, also mit maximaler Flexibilität, auf die kostenlosen Kursmodule der Microsoft Virtual Academy zugreifen. Dies ist eine ideale Ergänzung zu den Trainings-Events. Bereits sind über 700 Schweizer IT Professionals in MVA aktiv – probiere auch Du die MVA aus.