Wir werden bei uns immer wieder gefragt, ob wir im Bereich Endanwender- Schulung, etwas im Bereich eLearning haben für den Office Communications Server 2007 R2. Bis heute musste ich das persönlich immer verneinen. Auch wird es in Zukunft nichts geben (wahrscheinlich). Warum aber trotzdem ein Blogeintrag zu diesem Thema?

Tja, per Zufall hatte ich heute einen Partner da, der genau hier ein Geschäftszweig aufgebaut hat und zwar im Bereich eLearning. Dabei bietet er unterschiedliche Module an und eines davon ist sogar OCS 2007 R2.

Was er uns gezeigt hat war erste Sahne, genau das stelle ich mir unter eLearning vor, gute Beschreibungen, Übungen die etwas bringen und das Ganze dann noch in weniger als einer Stunde erledigt.

Also, wenn Ihr gerade OCS einführt oder einführen möchtet und die Projektkosten im Bereich Schulung der Mitarbeiter noch etwas gesenkt werden sollen, dann schaut euch doch mal dieses Programm hier an.