Schweizer IT Professional und TechNet Blog

Schweizer IT Professional und TechNet Blog

"Redmond, Switzerland has launched..." - die TechDays08 sind vorbei

"Redmond, Switzerland has launched..." - die TechDays08 sind vorbei

  • Comments 2
  • Likes

Die TechDays2008 und der schweizer Launch hat stattgefunden -- Danke an Alle die mit uns dabei waren -- es war toll!!!

clip_image001

 

 

    Heroes happen in {Switzerland}!

 

 

 

 

Tja, jetzt ist es also wirklich so -- die grösste Veranstaltung die wir bis dato organisieren durften ist nun bereits Vergangenheit, zurück bleiben die Erinnerungen, viele gute Gespräche mit Ihnen, technisches Fachsimpeln und auch viel Fun, Fun, Fun. Und oh ja, viele gute Gespräche und Träume über Australien mit anderen Fernweh-Informatiker... (Anm. ich durfte zwei Monate durch Australien reisen und mit den TechDays 2008 wieder in den Arbeitsalltag einsteigen - insofern, war das der Grund, das mein lieber Kollege Frank der exklusive Blogger war in den vergangenen 9 Wochen...)

 

{ Fakten }

· 2’200 registrierte Teilnehmer

· Zwei zweitägige Veranstaltungen in Basel und Genf

· 80+ Breakout - Sessions

· 240 Teilnehmer schafften den "Guinness Buch der Rekorde Weltrekord im Jonglieren"

 

{ einige Impressionen }

mittendrinn

clip_image001[7]clip_image002

clip_image003clip_image004

clip_image005clip_image006

clip_image007clip_image008

Vorträge

clip_image009clip_image010

clip_image011clip_image012

clip_image013clip_image014

clip_image015clip_image016

Weltrekord! 240 lernen jonglieren in 33 Minuten! - nur die wahren Techies schaffen das <GRINS> hey Nummer 327 - du hast es geschafft!

clip_image017clip_image018

clip_image019clip_image020

Sie alle sind unsere wahren {Helden}:

clip_image021clip_image022clip_image023clip_image024

clip_image025clip_image026clip_image027clip_image028

clip_image029clip_image030clip_image031clip_image032

es war toll!! Vielen Dank an Alle und frohe Ostern (uff... es schneit und vor 2 Wochen waren es noch 35 Grad in Malaysia...)

Comments
  • Ich muss euch enttäuschen, die Nummer 327 ( http://lukasm.wordpress.com/files/2008/03/image_049.jpg ) hat es leider nicht geschafft! :-(

  • oh nein!! Echt?! wir werden wohl das Jonglieren als Aufwärm-Aktivität in unsere TechTalks integrieren -- Glauben Sie es nicht, das ist so... <GRINS>

    wie hat doch der Trainer gesagt, Kein Problem, Kopf nicht hängen lassen, es gibt nur eines, trainieren, trainieren, trainieren

    hoffe es hat aber trotz allem Spass gemacht!

    LG

    Marcel

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment