Gründungstreffen der deutschsprachigen Powershell Anwendergruppe am 19.9.07 in München!

Am 19. September 2007 findet abends ab 19.00 Uhr in Unterschleissheim (D-München) die Gründungsveranstaltung für eine erste deutschsprachige, länderübergreifende (Deutschland/Oesterreich/Schweiz) Usergruppe zu Powershell statt.

Wir freuen uns natürlich, dass hier eine deutschsprachige "Fan-Gemeinde" von Powershell am entstehen ist und halten alle unsere Schweizer Powershell Fans auf dem Laufenden! Interessierte können sich bereits auf dieser neuen Community Website registrieren und natürlich auch am Gründungstreffen in München dabeisein (weitere Detils folgen noch)! Wir hoffen, dass wir im für lokale schweizer Powershell Community Events im Rahmen der bereits existierenden Swiss ITPro Usergruppe mit dieser neuen deutschsprachigen Anwendergruppe zusammenarbeiten können.

http://www.powershell-ag.de/ps/Default.aspx

ich wünsche guten Start und gutes Gelingen!