TechNet Vista Banner

Es ist soweit: Windows Vista ist fertig und für die Produktion freigegeben. Für Volumenlizenzkunden wird der mit Spannung erwartete Nachfolger von Windows XP noch diesen Monat erh��ltlich sein. Die allgemeine Verfügbarkeit im Handel, sei es als Einzelprodukt oder vorinstalliert auf PCs, ist für Ende Januar 2007 angekündigt.

Auch die Entwicklung von 2007 Microsoft Office System ist abgeschlossen. Dieses Release, das neben den Anwendungen wie Word, Excel oder PowerPoint auch Serverprodukte wie SharePoint, Groove und Forms umfasst, wird über die Volumenlizenzprogramme ebenfalls noch im November verfügbar sein.

Sowohl Windows Vista als auch 2007 Microsoft Office System stehen auf TechNet Plus bereits jetzt zum Download zur Verfügung. Einzige Voraussetzung: ein TechNet Plus Abonnement.