Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Mit dem ersten Dezember heute startet der brandneue Cloud Adventkalender 2013! Hinter 24 Fenstern versteckt sich täglich ein Blog Artikel der deutschen Cloud Computing-Community, sowie weiterführende Links zum entsprechenden Thema.

Zusätzlich zu den interessanten Cloud-Artikeln gibt es ein Gewinnspiel!
Als Hauptpreis gibt es Nokia Lumia 1020 Smartphone, 3-mal das Buch Pro ASP.NET Web API und jeweils einen Tagespreis zu gewinnen!

Der Adventkalender wohnt standesgemäß in Windows Azure: adventskalender.azurewebsites.net

image

Die Preise wurden von Microsoft Deutschland GmbH und PDMLab e.K. bereitgestellt.

Erstellt wurde der Cloud-Adventkalender von Robert Mühsig und Sascha Dittmann, mit Artikeln von verschiedenen Experten aus der Cloud-Community, siehe Impressum. Ich freue mich, auch dabei zu sein.

Das Gewinnspiel erfordert eine einmalige Registrierung mit Name und E-Mail im Zeitraum von 1. bis 24. Dezember 2013, Details siehe Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf Weiterempfehlungen unseres Adventkalenders!

image

Viel Spaß mit den Cloud-Artikeln und viel Glück!