TechNet Team Blog Austria

Informationen und News abseits der offiziellen TechNet vom TechNet Team Blog Austria

Anzeigeproblem mit PowerPoint Slides in Lync beheben

Anzeigeproblem mit PowerPoint Slides in Lync beheben

  • Comments 2
  • Likes

[Update 21.05.13] Leider hat das Update KB2768004 das gleiche Problem.

Seit einigen Tagen hatte ich ein Anzeigeproblem bei Webkonferenzen über Lync: das Fenster mit den PowerPoint Folien wurde links oben sehr klein angezeigt und war auch nicht mehr zu vergrößern. Das ist natürlich nicht sehr praktisch, da die Anzeige damit einfach nicht mehr gut möglich war. Über den Lync Web Access hat alles funktioniert.

image

Eine kurze Recherche hat mich zu den Communityforen geführt und dort auch zur Lösung: Deinstallation des KB2760512. Und schon ist die Präsentation wieder richtig.

image

Falls jemand auch das Problem hat, hoffe, der Tipp hilft.

Comments
  • Danke das Problem hab ich schon seit ein paar Wochen

  • DANKE, hat mich echt geärgert!

    \matthias

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment