Nun ist es offiziell - es wird auch in diesem Jahr eine Microsoft TechEd Europe geben. TechEd ist der Treffpunkt für Entwickler und IT Professionals im Microsoft-Umfeld.

Die TechEd Europe 2013 findet von 25. bis 28. Juni 2013 in Spanien, in Madrid, statt – es wird heiß!

http://europe.msteched.com/

teched2013

Microsoft’s Premiere Event for IT Professionals & Enterprise Developers.

Jetzt anmelden bis 22. März den Frühbucherrabatt sichern!

Alle Konferenzgebühren sind auf der Full Conference Registration Pricing Seite ersichtlich. TechEd 2013 wird (inkl. PreConference) insgesamt über fünf Tage stattfinden, die Agenda zeigt derzeit noch keine konkreten Sessions, sondern informiert vorab über die Themen.

Das Event findet in FEMA – Feria de Madrid Convention Centre - in Madrid statt, das Booking Service hilft bei der Auswahl des Hotels. Natürlich wird es auch wieder eine TechExpo geben.

Tipp: Für alle jene, die ihren Chef noch von den vielen Vorteilen der TechEd überzeugen wollen… Zwinkerndes Smiley

image

Content that is relevant to your business—today.

Cu there!