Seit langer Zeit schon bin ich begeisterte Leserin von Steve Clayton’s Blogs, bereits vor vielen Jahren, als er noch bei Microsoft UK tätig war konnte ich den einen oder anderen Geek Artikel lesen. Steve ist dann nach Redmond umgezogen und wurde zu Microsofts “Storyteller” mit seinem Next at Microsoft Blog – neben einem Technical Fellow wohl einer der coolsten Jobs, die man so haben kann. Zwinkerndes Smiley

Der Next at Microsoft Blog ist eine lesenswerte Lektüre, findet man doch vieles an Visionen, Strategien und einfach auch Geschichten rund um Microsoft.

Weiterhin postet Steve auch noch Web Snacks hier, einfach ein spannendes Sammelsurium aus …. Geek Zeugs.

Vor kurzem hat Steve eine Infografik gepostet, die Microsoft Ende 2012 erstellt hat. Diese Grafik zeigt die vielen verschiedenen Bereiche des Konzerns und wurde ursprünglich dazu kreiert, Bewerbern die Karrieremöglichkeiten im Unternehmen zu zeigen. Eine PDF Version ist ebenfalls verfügbar.

Microsoft Technologies - An infographic by the team from Next at Microsoft