Das nächste User Group Meeting der Exchange User Group findet am 27. Juli 2012 ab 18:30 Uhr statt. Die Teilnahme am Meeting ist wie immer persönlich bei Microsoft Deutschland in Unterschleißheim bzw. via Lync möglich. Dieses Mal haben wir Urlaubs- und Konferenzbedingt kein Vor-Ort Treffen in Wien (dafür aber beim nächsten Mal wieder). Bitte jedoch einfach über Lync teilnehmen!

Für dieses User Group Meeting haben Walter und ich uns aber etwas besonderes ausgedacht: so stellen wir die Neuerungen von Exchange Server 2013 und Office 365 vor.

image

Hier die Agenda:

18:30 Uhr Begrüßung/Networking

18:45 Uhr Exchange 2013, die nächste Version von Exchange (Walter Steinsdorfer)

20:15 Uhr Networking

20:30 Uhr Was ändert sich bei Office 365 (Martina Grom)

21:30 Uhr Networking

22:00 Uhr Abschlussbesprechung, Termine nächste Meetings

Wir freuen uns schon!