Wie Gerhard schon in “Die //build/ Konferenz ist ausverkauft!!” geschrieben hat ist Microsofts Build Windows Konferenz im September in Los Angeles bereits ausverkauft – es sind keine Online-Reservierungen mehr möglich.

buildwindows_sold_out

Worum wird es bei Build Windows gehen?

Microsoft wird die Developer Strategie (ich nehme mal an, das wird wohl vor allem HTML5 und Javascript sowie die Touch-Integration betreffen) für das neue, kommende Windows 8 vorstellen.

Aber: Tataaa! Es gibt noch Hoffnung! Internet machts möglich:

Die Keynotes werden live gestreamed und die Sessions werden aufgezeichnet und ab dem Folgetag online verfügbar sein!

Siehe auch MSDN Blogs der US ISV Evangelism  Group: BUILD Windows Conference Sells Out, Content Will Be Available Online.

Cu there (online)! www.buildwindows.com Zwinkerndes Smiley