TechNet Team Blog Austria

Informationen und News abseits der offiziellen TechNet vom TechNet Team Blog Austria

Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Service Pack 1 ist fertig

Windows Server 2008 R2 und Windows 7 Service Pack 1 ist fertig

  • Comments 1
  • Likes

Wie das Windows Server Division WebLog gestern bekannt gab, ist das das Service Pack 1 für die aktuellsten Microsoft Betriebssysteme Windows Server 2008 R2 und Windows 7 fertig (Release). Gerüchte über das Erscheinungsdatum gab es ja schon reichlich, nun ist es fix:

Für TechNet und MSDN-Abonnenten sowie Volume Licensing-Kunden wird SP1 ab dem 16. Februar verfügbar sein, die breite (öffentliche) Masse wird SP1 ab dem 22. Februar via Windows Update und Microsoft Download Center downladen können.

win2008r2win7

Erfahren Sie mehr über die Funktionen des SP1 hier:

Ich selbst bin schon sehr auf Dynamic Memory auf meinen Hyper-V Servern gespannt, und fast genauso auf Remote FX – die Anforderung von Video-Wiedergabe und Video-Konferenzen auf Remote Maschinen hatte ich auch schon mehrmals. Also, Windows-Maschinen, SP1 kommt bald!



Comments
  • Hallo!

    Bisher gibt es das SP1 nur im Englischen Downloadbereich als Multilanguage Version. Wann kommt diese auch im Deutschen Bereich und was viel interessanter ist, wann kommen die deutschen Retail Versionen inklusive SP1 zum Downloaden.

    Lg. Ronald

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment