TechNet Team Blog Austria

Informationen und News abseits der offiziellen TechNet vom TechNet Team Blog Austria

TechEd 2010 is over #tee10

TechEd 2010 is over #tee10

  • Comments 1
  • Likes

So rasch vergeht eine Woche TechEd Europe. Der Session-Planner am SmartPhone war voll gebucht – und wieder einmal habe ich es nicht geschafft, alle vorgemerkten Sessions zu besuchen… oft weil man beim Netzwerken “hängen” bleibt und nicht selten kam ein bisschen Arbeit dazwischen, aber immerhin: Ich habe mich redlich bemüht und wirklich viele Sessions angesehen.

Für mich gibt es im Wesentlichen viele Vorteile, die sich bei solchen Konferenzen ergeben:

  • Neue Ideen und Lösungen finden und mitzunehmen
  • Das Netzwerken mit bestehenden und neuen Kontakten
  • Die Möglichkeit, Experten zu befragen (viele Experten an einem Ort!)
  • Mitarbeiter der Product-Teams kennenlernen und deren Kontaktdaten zu erhalten (“direct access”)
  • Die technischen Aspekte und Umsetzungen in vielen Szenarien demonstriert zu bekommen.

Und natürlich hoffen wir, Sie hatten auch viel Spaß und die Zeit zum Austauschen und Philosophieren genutzt. ;-)

Apropos, der traditionelle Österreicher-Abend fand wieder im Waschhaus Alt-Köpenick statt, hier ein paar Schnappschüsse davon:

IMG_3229 IMG_3234
IMG_3240 IMG_3253
IMG_3256 IMG_3259
IMG_3278 IMG_3280

Für Einige gings danach noch weiter mit dem Feiern.

Und noch einige weitere Fotos von der Messe Berlin:

 IMG_3294 IMG_3296
 IMG_3309 IMG_3313
IMG_3305 IMG_3316
IMG_3318 IMG_3321
IMG_3329 IMG_3340
IMG_3342 IMG_3354
IMG_3359 IMG_3355
IMG_3368 IMG_3373
IMG_3386 IMG_3388

Viele Eindrücke von der TechEd 2010 in Berlin. Weitere Fotos gibts übrigens auch auf Flickr, hier (Halbzeit) und auf codefest.at.

Und viel Material für das Wochenende und die nächsten Tage (und Wochen), das darauf wartet, angesehen zu werden.

Viel Spaß mit den aufgezeichneten Webcasts, beim Nacharbeiten und Wissen erweitern! Cu @ next TechEd!



Comments
Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment