TechNet Team Blog Austria

Informationen und News abseits der offiziellen TechNet vom TechNet Team Blog Austria

Office 2010 RTM – Office 2010 ist fertig und alle Daten zur Verfügbarkeit!

Office 2010 RTM – Office 2010 ist fertig und alle Daten zur Verfügbarkeit!

  • Comments 3
  • Likes

Erfreuliche Nachrichten habe ich für alle Leser zum Wochenende: Office 2010 ist release to manufacturing – kurz RTM! Was passiert nun und wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?

  • 27. April 2010: Verfügbarkeit für VL Kunden (nur in Englisch?).
  • 1. Mai 2010: Kunden ohne VL können das Produkt bei Partnern  über Volume Licencing erwerben (am Tag der Arbeit?)
  • 12. Mai 2010: offizielles, virtuelles Launchevent mit Steven Elop. http://www.the2010event.com
  • Juni 2010: Office wird über den Handel erhältlich sein und alle, die jetzt noch Office 2007 erwerben, können über die Technologiegarantie dann aufs neue Office umsteigen.

imageWir freuen uns sehr – Office 2010 wurde von dreimal so vielen Beta Testern (7,5 Millionen) getestet wie Office 2007 – wertvolles Feedback von Ihnen, welches zu einem großartigen Produkt beigetragen hat.

Es ist noch nicht zu spät, sich Office 2010 in der Beta anzusehen: hier können Sie weiterhin die Beta laden und selbst ausprobieren.

Das Technet Team Blog Austria wünscht allen Lesern ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Beitrag von Martina Grom



Comments
  • Die wichtigste Verfügbarkeit fehlt: TechNet Kunden?

  • Guten Tag ! Freue mich über den Download von Office 2010, lasse mich überraschen von dieser Version...

    m.f.G.  Siegfried Lach

  • Leider finde ich keine verlässlichen Informationen hinsichtlich der Edition von Office 2010. Wird es Office 2010 Enterprise geben, da es ja auch Office 2007 Enterprise gab? Derzeit wird Office 2010 Professional Plus als umfangreichste Edition genannt.

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment