TechNet Team Blog Austria

Informationen und News abseits der offiziellen TechNet vom TechNet Team Blog Austria

Freies ebook First Look Microsoft Office 2010 von Microsoft Press

Freies ebook First Look Microsoft Office 2010 von Microsoft Press

  • Comments 2
  • Likes

Für eine begrenzte Zeit gibt es das ebook First Look Microsoft Office 2010 von Katherine Murray aus dem Microsoft Press Verlag downzuladen.

In dem Buch geht es in 14 Kapiteln um die Neuerungen und Effektivität mit Office 2010, das Zusammenarbeiten, das Erstellen von ansehnlichen Dokumenten, das Zusammenführen von Daten und natürlich auch um Outlook 2010, PowerPoint, SharePoint Workspace (dem Nachfolger der freien Windows SharePoint Services), Publisher und Access bis hin zum gemeinsamen Bearbeiten von Daten in der Office-Suite.

Free e-book: "First Look: Microsoft Office 2010"

“For a limited time you can download this free e-book without stepping through any registration.”

Das freie eBook ist aus dem Microsoft Press Blog angekündigt und von dort mit einem Skydrive-Link zu laden. Es ist keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich, einfach auf das File-Icon klicken, dann folgt der Download!

ebook-download

So siehts dann aus:

First_Look_Microsoft_Office_2010

Das eBook ist 10.5MB groß und liegt als PDF vor.

Viel Spaß mit Office 2010!

Beitrag von Toni Pohl

Comments
  • Ich finde es wirklich klasse, dass man sich dieses Ebook kostenlos laden darf. Besonders diejenigen, die mit solchen Programmen anfangen brauchen Unterstützung. Schade natürlich, dass dieses Ebook nicht dauerhaft kostenlos bleiben wird... Für Microsoft wäre das mit Sicherheit eine gute Werbung!

  • vielen dank für den hinweis. da ich auf meiner webseite links zu kostenlosen pdf files zum download sammle, sind solche postings sehr hilfreich. wieder ein blog für meinen feedreader. ich wünsche einen guten rutsch ins neue jahr.

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment