Das Expression Blend and Design Team hat Ende letzter Woche eine neue Version des Deep Zoom Composers zur Verfügung gestellt.

Das Developer Team hat in der neuen Version viele Wünsche von Usern eingebaut:

  • Support für Navigation, es ist somit möglich, nicht nur in Bilder hinein- und auch wieder hinaus zu zoomen, sondern auch zwischen Images oder Bereichen zu navigieren.
  • Verbessertes Speichermanagement, die neue Version ist weniger speicherintensiv. Dadurch kann man gleichzeitig mehr Images verwenden.
  • Reporting Features, d.h. es ist damit möglich jene Bilder zu identifizieren, die am öftesten angeschaut werden.

DeepZoomPix zeigt ja bereits, was Deep Zoom so alles bietet!

image

Freuen können wir uns auch auf die neue Silverlight Version 3 und Expression Studio 3, die ja bekanntlich schon in den Startlöchern scharren und im Juli gelauncht werden.

Beitrag von Martina Grom