TechNet Team Blog Austria

Informationen und News abseits der offiziellen TechNet vom TechNet Team Blog Austria

Vorschauvideos auf Windows Mobile 6.5 – mit Vergleich zum Iphone

Vorschauvideos auf Windows Mobile 6.5 – mit Vergleich zum Iphone

  • Comments 4
  • Likes

Heute morgen habe ich einige Vorschauvideos zu Windows Mobile 6.5 gefunden. Die Videos zeigen neue Funktionen von Windows Mobile 6.5 bzw. wie es sich so verhält. Dabei ist auch eines, wo direkt mit einem Iphone verglichen wird.

Wie sieht es eigentlich mit unseren Technet Lesern aus? Welches Handy benutzen Sie?

Video: Iphone versus Windows Mobile 6.5

Weitere Videos gibt es hier.

Beitrag von Martina Grom

Comments
  • lustig, ich seh auf meinem iphone-homescreen alle entgangenen anrufe, termine und smsen.

    suuuuuuper neutrales video ;)

  • Das Vergleichsvideo ist wirklich ein Witz. Ich nutze ein iphone. Das betriebsystem läuft um einiges flüssiger als WinMob. 6.1 und sogar als 6.5 und es lässt sich intuitiver bedienen. Ich kann alles mit dem Finger bedienen, während ich bei WinMob. dauernd zum Stift greifen muss. Obendrein sind viele Optionen in WinMob extrem schwierig zu finden, während beim iphone alles logisch aufgebaut ist. ActiveSync funktioniert ebenfalls problemlos. Direkte  Konkurrenz fürs iphone ist da eher der palm pre.

  • Hi Martin,

    danke für Dein Feedback. Nutzt Du auch Push E-Mail? Wie schaut es da mit Deiner Akkuleistung aus?

    lg

    mg

  • Der HTC ist dem iPhone überlegen.

    Das iPhone MUSS man mit den Fingern bedienen, den HTC KANN man mit den Fingern bedienen. Dadurch hat der HTC größeren Spielraum für Software-Anwendungsmethodik.

    --> Fakt: Es gibt bessere software für WM 6.5

    PS: Im Winter müsst ihr sogar eure handschuhe ausziehen, um das iPhone zu bedienen, weil es nicht auf Druck, sondern auf Wärme reagiert. LOL !

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment