Die Microsoft BIG>DAYS 2009 werfen ihre Schatten voraus. Ich freue mich auch schon darauf, die Neuerungen – sowie Windows 7 Know How (Stichwort: “Frag doch den bInder” ;-) - im IT-Pro Forum zu erfahren (siehe Agenda).

Für Studierende gibt es übrigens auch eigene Big>Days: STUDENT BIG>DAYS 2009 - PACKEN WIR'S AN!

studentbigdays2009

Ab 10. März gastieren die Student Big>Days an verschiedenen Fachhochschulen und Unis von Wien bis Innsbruck. Gedacht für Studenten, die gerne Informationen über aktuelle Techniken von Microsoft haben wollen. Dabei geht es vor allem um Software-Entwicklung und die Themen Mobile Computing, XNA Framework, WPF, MS Robotics Studio, Azure, ASP.NET, Office-Entwicklung und Visual Studio 2008. Die Teilnahme ist für alle Studierende frei. (An dieser Stelle auch noch rasch der Hinweis zu DreamSpark - Software gratis für Studenten.)

Für alle anderen: Big>Days 2009 besuchen! Frei nach Karl Farkas: “Schauen Sie sich das an!”

Beitrag von Toni Pohl