Nächste Woche halte ich einen Workshop bezüglich Windows 7 – auf Englisch. Also mal alles vorbereiten,… und dazu gehört auch, dass ich ein englischsprachiges OS habe, demnach mal das Language Pack nachinstallieren. Ab in die Systemsteuerung…

captured_Image.png

Und dann wählt man aus, woher die Sprache kommt. Und hier wird man feststellen, dass Windows Update die Sprachen noch nicht liefert.

captured_Image.png[4]

Also zu den TechNet Subscriber Downloads (oder MSDN) und das richtige Sprachpaket herunterladen. Nicht vergessen, damit man das auch sieht, muss der Filter auf die gewünschte Sprache gestellt werden,…

captured_Image.png[6] 

Das ISO entpacken und im Dialog auf das entpackte CAB File zeigen:

captured_Image.png[8]

Done,… gut, war auch nicht so schwer.

Beitrag von Georg Binder