TechNet Team Blog Austria

Informationen und News abseits der offiziellen TechNet vom TechNet Team Blog Austria

TechEd 2008: CLI401 The Case of the Unexplained … with Mark Russinovich

TechEd 2008: CLI401 The Case of the Unexplained … with Mark Russinovich

  • Comments 1
  • Likes

Auf diese Session habe mich schon sehr gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht. Mark von Sysinternals ist einfach ein Gott.

2008-11-06 TechEd Day 4 001 2008-11-06 TechEd Day 4 004

Nur geringfügig weniger Leute im Auditorium, als bei der Keynote, was bedeutet, dass sich bei diesem Vortrag ca. 3000 Teilnehmer befinden.

 2008-11-06 TechEd Day 4 002

Mark zeigt mit Hilfe von Microsoft wie man Crashes, Performance Hängern etc,.. auf den Grund geht:

  • Process Explorer
  • Process Monitor
  • Autoruns
  • Strings
  • ZoomIt
  • Spy++ Visual Studio
  • Debugging Tools: Windbg

Eine höchste spannende Session. Wer mehr wissen will, sollte am besten den Blog von Mark besuchen, wo er immer wieder knifflige Fälle löst:

http://blogs.technet.com/markrussinovich

Beitrag von Georg Binder

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment