TechNet Team Blog Austria

Informationen und News abseits der offiziellen TechNet vom TechNet Team Blog Austria

Die Bildschirmhintergründe von Windows 7 Milestone 3

Die Bildschirmhintergründe von Windows 7 Milestone 3

  • Comments 4
  • Likes

Bei neuen Betriebssystemen müssen natürlich schöne Hintergrundbilder her. Microsoft hat in Windows 7 M3 einige neue Bilder hinterlegt und ich muss sagen ich bin immer wieder davon fasziniert.

Andererseits finde ich es schade, dass das Hintergrundbild nur dann betrachtet werden kann, wenn keine Anwendung es verdeckt. Ob ich mir nun eine komplette "Glass" Anwendung wünsche damit ich den Hintergrund durchschimmern sehe?

Egal, hier auf alle Fälle eine Zusammenstellung der aktuell in Windows 7 M3 integrierten Hintergrundbilder:

A B
C D
E F

Und für alle nun nun noch auf die eigene Testzeit mit Windows 7 Warten:
Die öffentliche Beta kommt voraussichtlich im Frühjahr 2009, bis dahin werden Sie hier und natürlich auf http://www.vistablog.at bestens mit Informationen zu Windows 7 versorgt.

Beitrag erstellt von: Peter Forster, MVP Virtual Machine

Comments
  • PingBack from http://mstechnews.info/2008/10/die-bildschirmhintergrunde-von-windows-7-milestone-3/

  • Hi Peter,

    wow, die Hintergrundbilder sind ja sehr schoen. Noch ein Grund, Windows 7 zu kaufen :-)

    Nein, kleiner Scherz. Kein Anwneder sollte Hintergrundbilde rzu oft zu sehen bekommen - er soll ja arbeiten!

    Gruss Marc

    P.S.: Schauen wir mal was noch an Revolutionen kommt

  • Und gleich noch ein Wallpaper-Eintrag. Peter Forster hat die Hintergrundbilder des Milestone 3 von Windows Vista in einem Blogeintrag zusammengefasst. Es sind wieder einmal sch�ne Bilder dabei, leider sind die Screenshots relativ klein und die Desktop-I

  • Whow!

    Bei den Hintergrundbildern werde ich wohl doch auf Windows 7 warten und nicht erst noch auf Vista migrieren! Gibt es sonst noch Features? Ach egal!

    Hauptsache neue bunte Bildchen ...

Your comment has been posted.   Close
Thank you, your comment requires moderation so it may take a while to appear.   Close
Leave a Comment